Haben Sie eine Frage?
< Alle Themen
Seite drucken

Wer ist umana?

umana wurde von einer Hausärztin und einem Hausarzt gegründet, welche mit den bisher bestehenden Softwarelösungen im Gesundheitswesen mit jedem Jahr unzufriedener wurden. Es fehlte ihnen der ganzheitliche Ansatz sowie ein modernes Tool, welches kostengünstig, modern und einfach zu bedienen war.

Aus diesem Grund starteten sie in ihrer Freizeit die Arbeit an den ersten Prototypen von umana, und mit der Hilfe von einem jungen und aufstrebenden Team wurden aus den anfangs noch abstrakten Plänen ein immer konkreteres Produkt. Dieses Produkt wird seitdem in den eigenen Praxen, in der Partnerapotheke und in verschiedenen Heimen ausgiebig getestet.

Hinter umana stehen keine Venture-Capital-Millionen, sondern Herzblut und der echte Wunsch auf Veränderung.

Dr. med. Damian Meli
Inhalt